PIZZERIA RESTAURANT GARTENHOF

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 932 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Restaurant Gartenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 21:45 Das Kalbsschnitzel war sehr lecker auch die Pommes, aber nächstes mal Löcher in die Packung machen damit die Pommes nicht labberig werden. Und der Kurier war Frech und zu Alt für due Trepoen bei uns. Besser stellt Ihr junge an um zu Liefern oder Fite
30 Mär 2024 um 13:28 Waren diesmal mega enttäuscht, Portionen viel zu klein, Pizzarand war gar nicht gut, kommt halt auch mal vor! Hoffen auf nächstes mal wieder super
9 Mär 2024 um 21:07 Termingerecht, freundlich. Pizzas sehr gut
4 Mär 2024 um 14:12 it was perfect, the food is Delicious
16 Feb 2024 um 21:26 Sehr fein, freundlich und schnell
3 Feb 2024 um 20:33 Leckere Pizza& Panna Cotta, freundlicher Lieferant